Moin Moin

na klar kannst Du den Plan haben. Dafür hab ich den ja gemacht. Ich schick Dir das Ding mal als Anhang im Stardraw Format mit. Leider hab

ich keine Möglichkeit das ins Cad Format zu Konvertieren. Wenn Du eine Möglichkeit hast wäre es schön wenn Du mir die Konvertierte Datei

zurückschicken könntest, damit ich das mal auf den neuesten Stand bringen kann. Ich bin eigentlich ja nur zu Faul das nochmal mit

TurboCad neu zu Zeichnen.

Allerdings bauen die Jungs im Fritz ständig an der Anlage rum, aber im großen und ganzen stimmt das alles noch. Kann sein das in der

Fronttruss jetzt 2 PAR64 mehr sind.

Hier noch ein Paar techn. Details:

Dimmer - 2x 12 Ch Dimmerpack LLT

Pult - 1x Celco 30 Serie II

1x Scancomander

diverse Floor Kannen und Strobos

Der Strom kommt im Moment noch vom Aggregat ( nur für Licht ), der Ton hat Feststrom. Also beste Stromtrennung. Ansonsten ist das CF

ein altes Air Fource Kino und hat eine hervorragende Akustik. Kapazität ca 850 Personen.

Parkplätze für Truck´s & Nightliner sind vorhanden (Strom dafür natürlich auch). Das CF befindet sich im Columbia Dreieck.

mfg

Jörn