JollyJoker BS         

Venue JOLLY JOKER Music-Hall
Hallentyp Disco, alte Fabrikhalle, ein Saal ist Kino, zwei VA Ebenen, Hauptsaal (und Wintergarten = Clubbühne)
Kapazität 900 ebenerdig unbestuhlt, plus

150 auf Empore ReLi, es gibt aber auch Leute, die sagen da waren schon 1800er Kartenverkauf Publikum drin.

Bühnentyp, -belastung Feste Bühne auf 210er !! Höhe, ja mehr als zwei meter
Portalbreite /  Höhe
Bühnenfläche
7m breit, 5m tief, 2,20mHoch, 6m lichte Höhe, Tiefe läßt sich vergrößern
Rigging
Bühnenzüge / Motoren keine, werden üblicherweise lokal zugeliehen (meist Fa. Soundcheck).
Frontlichtzug/Motorpunkte
Saalpunkte / Motoren
Strom
SL: SR: 1xCEE125A , 1x CEE63A
BSL: BSC: BSR: (Selbsterzeuger! Agreggat) und ein wenig Feststrom für Ton.
Garderoben Ein Raum 15 von der Bühne, ca 100qm. 1Dusche., 1WC (15 von der Bühne). Produktionsbüro (nicht abschließbar) ist im Clubbüro möglich.
Location, Anfahrt
Licht
Bühnenlicht nein
Saallicht
Lichtsteuerung  
Saalverdunkelung permanent abgedunkelt
Ton
FOH Holz Syincs
Delays
FOH Besteck und Ort
Nachhallzeit / Flatterecho
Ladeweg ca 30m über Holperpflaster, bzw durch den Saal,
Personal:
Rauchverbot, Nebelmelder etc.
Nightliner-Stellplatz 2
weitere Links
Bes Bemerkungen Gabelstapler vorhanden, 20m Mojo vorhanden
local FulServiceVerleiher Soundcheck war hier Festbetreuer, aber auch jeder andere möglich.
Local Crew je nach VA
05.02.
, tw

Rider meistersinger tanzwut 2000

 Mitteilung  -  &  zurück zu venues.de