Friesenheim
Venue Sternenberghalle 12.06.01
jp
Kapazität, Location 1100, Oberweirer Hauptstraße, 77948 Friesenheim, Verw.: Herr Klemm, 07821-633729 Photos
Hallentyp, Bühnentyp Holzbinderbau, Stadthallenarchitektur
Portalbreite /  Höhe
Bühnenfläche
6-Eckige Bühne ohne Portal
Ladeweg am HANG, durch Glastüren, durch den Saal, oder aussen rum auf die Bühne
Motoren
Elektro- / Seil- Züge
3 Seilzüge auf der Bühne
Strom BS: CEE63A, SR: CEE32A
Garderoben Eine, und die anderen kleinen Säale
Haus Licht und Ton
Local Crew nehmt NICHT badenmedia, zugesagte Helfer kamen 1h zu spät (sowohl zum Auf, als zum Abbau), Catering war extrem lieblos, Kaffee war z.B. erst auf mehrmaliger Aufforderung nach 3 Stunden da. Absprachen werden mißachtet, Einlaßzeiten selbsttätig festgelegt, aber sie brüsten sich im Ort ganz große zu sein. HAHAHA. Nur im Selbstdarstellen sind sie gut. alles andere war ne glatte 5! jojo Sie hatten nur einen richtig guten Helfer, und der war professional für Radio Ohr. Ach ja, und überbestuhlt hatten sie auch noch, was wäre das geworden, wenn wir gestellt und nicht geflogen hätten??
weitere Links
Bes Bemerkungen Der Hausmeister war nicht zum Aufbau da. Erst drei Stunden später kam er aus dem Urlaub zurück, mit den Worten: So geht das aber nicht.
Keine Verdunkelung, Getränkeausschank mit Flaschen, die durch Poltern die VA stören
local FulServiceVerleiher