Musterstadt

Hier sollte dann eigentlich Eure Seite stehen, auf der etwas über die von Euch besuchte Halle steht. Diese Seite wäre am besten Teil Eurer Homepage .

HALLENFOTO
HALLENGRUNDRISS Die Gestaltung und Aktualisierung bleibt völlig in Eurer Hand, ich bitte jedoch darum, sie in so einfachem HTML, wie möglich zu gestalten - zugunsten schneller Ladezeiten (Hab nämlich selber nur 'nen 28k-Modem und kenn ne Menge Handy-Netz-Zugänger).
Hier könnte vielleicht ein kleiner Verriß stehen, warum diese Halle noch an sich arbeiten sollte, oder was einem beim örtlichen Personal besonders gefallen hat.... Ansonsten denke ich, daß ein Foto zuviel eigentlich nicht schadet. Vielleicht kann es ja auch als Argumentationsgrundlage dienen: Die haben aber auch ins Dach gedurft....Warum dürfen wir denn jetzt nicht fliegen?
HALLENFOTO Außerdem erkennt jeder je nach Sichtweise was anderes aus den Fotos. Der Rigger sieht die Hängepunkte, der Trucker den Ladeweg, der Toner die Sitze, Wände und akustische Beschaffenheit der Halle... Also lieber auch Fotos, wo man eigentlich sagt, das ist doch aussagelos.
vielleicht kommt zum Abschluß
noch ein Rücklink auf venues.de

HALLENFOTO