Congress-Forum Frankenthal GmbH

Kleu-Bühne in rundem Mehrzweck-Verastaltungssaal. Auch wenn die Säulen-Architektur ein wenig aufgesetzt wirkt (und auch ist) hat dieser Saal richtig Charme. Nettes Hauspersonal und ein angenehmes Umfeld erleichtern hier die Arbeit enorm! Leider kann mensch an den Stahl-Fachwerkträgern NICHT fliegen, da sie bereits mit den Zügen (auch wenn diese nicht benutzt werden) bereits voll ausgelastet sind - selten Dämlich. Vor allem, wo der vordere Träger sich ideal als Fronttrussträger eignen wuerde. Züge sind im (Boden-schwarzen) vorderen Bereich etwa alle Meter.  

Variable Kleu-Bühne. Je nach Veranstaltungszweck. Im Hintergrund der grünlliche Ausschnitt ist der Ladeweg. Der Umgang läßt sich für Kulissen aufklappen. Da das meiste jedoch aus dem LKW kommt ist dies kaum noch nötig.

Oben der Saal. Bühne Kleu, 1.20m hoch. Treppen (SR) links vorne und hinten, (SL) rechts hinten bei uns. Der swarze Bereich war bei uns bestuhlt. Das Loch im Boden geht zum Stuhllager. das Helle Rechteck hinten ist der Ladedurchgang (ca 30m Weg). An den Zügen gibt es ausreichend Gassen und Blackdrops.
Der Ladeweg

über die offene Entladerampe durch das Zwischenlager, unter dem fahrbaren Prtal-übergang in den Saal SL seitlich der Bühne. Das Zwischenlager und der Bühnenseitenraum eignen sich gut als Caselager, da sie nicht explizit Notausgänge sind. Hier ausnahmsweise mal ein Lob dem Architekten!!!