Hockenheim

Stadthallenbau, Vorbühne, als auch Saal ist verfahrbar. Bis auf die zwei Seilzüge ist man auf das hauseigene Frontlicht angewiesen. Mit etwas Aufwand kann mensch aber auch eine eigene Traverse hängen. Der dazu passende Steiger ist im Haus, der Rigger sollte mitgebracht werden.

Eingang und Saalansichten

Podestierung im hinteren Bereich unter der Empore.

Hier hängt das HausDelay: JBL-Arschbacken und Control-1-en..

Der Ladeweg ist natürlich mal wieder mit Blue-Wheel-Killern versehen (Hochwasser??oder was?) aber man ist ebenerdig schnell auf der Bühne. Ein kleines Bühnenhinterhaus zum Materiallagern rundet die Sache ab.

Das Hallendach ist belastbar, die Zuganlage brauchbar. Zum Punkte hängen steht ein hauseigener Lift zur Verfügung. Einziger Wermutstropfen: die Motorzüge sind bestückt mit dem hauseigenen Material - nun ja, die wollens ja halt auch einfach haben.

Eklatanter Nachteil ist jedoch der Zufahrsweg. Dieser ist nur stellenweise ausgeschildert. befindet sich mittenin der Innenstadt, und ist für Trailor eigentlich (enge Kurven) nicht erreichbar. Abhilfe ist durch die Einbahnstraße verkehrt herum einzufahren, falls nicht irgendwelche Bäckerschlampen mal wieder ihren BMW im Weg parken haben. Hier hilft nur abschleppen!