Burgherrenhalle
Kaiserslautern

in warmen Holzfarbton gehaltener Holzbinderbau, idyllisch umrahmt von Bergen, gelegene Turnhalle, mit großen dreieckigen Gibelfenstern, die nicht verdunkelbar sind.

dorthinein wird dann eine mobile Schnaki-Bühne gestellt, und das ganze zum Veranstaltungssaal deklariert.

Hängepunkte gibt es keinerlei. Also bleibt nix übig, als wieder die Genies auszupacken...

Saallicht ist dann auch eher Sport-Licht....

Der Ladeweg: Man sperre die örtliche Feuerwehrausfahrt, und lade durch den Blue-Wheel-Killer-Graben, durch die Tür, durch den ganzen Saal. Die Bühne steht auf der entgegengesetzten Seite, weil das Foyer nämlich auch gleich hier ist.

Das Hallenrestaurant ist im übrigen empfehlenswert.

Die Fronttruss, Backtruss Genie-Nummer, zwei DelayLinien auf Stativ (was bleibt einem anderes übrig).

Rechts dann noch gottseidank der Stauraum, es muß nicht alles Leermaterial zurück in den Truck.

Lieber OB,

solltest Du einmal noch ein paar Märker übrig haben, so laß doch bitte an die Holzträger ein paar Haken dübeln, damit man wenigsten ein Delay hängen kann (Kostenpunkt 2-3000DM incl.Statik), oder falls noch mehr drin ist, häng 4 12/2er in 2 Delaylinien hin (zusätzlich zu den Punkten...).

Das Publikum wird es dir bestimmt danken!