Burgherrenhalle
Kaiserslautern

in warmen Holzfarbton gehaltener Holzbinderbau, idyllisch umrahmt von Bergen, gelegene Turnhalle, mit großen dreieckigen Gibelfenstern, die nicht verdunkelbar sind.

[Image]
dorthinein wird dann eine mobile Schnaki-Bühne gestellt, und das ganze zum Veranstaltungssaal deklariert.

Hängepunkte gibt es keinerlei. Also bleibt nix übig, als wieder die Genies auszupacken...

Saallicht ist dann auch eher Sport-Licht....

Die Fronttruss, Backtruss Genie-Nummer, zwei DelayLinien auf Stativ (was bleibt einem anderes übrig).

Rechts dann noch gottseidank der Stauraum, es muß nicht alles Leermaterial zurück in den Truck.

Der Ladeweg: Man sperre die örtliche Feuerwehrausfahrt, und lade durch den Blue-Wheel-Killer-Graben, durch die Tür, durch den ganzen Saal. Die Bühne steht auf der entgegengesetzten Seite, weil das Foyer nämlich auch gleich hier ist.

Das Hallenrestaurant ist im übrigen empfehlenswert.

[Image]
Auch 2005 noch gültig: Lieber OB,

solltest Du einmal noch ein paar Märker übrig haben, so laß doch bitte an die Holzträger ein paar Haken dübeln, damit man wenigsten ein Delay hängen kann (Kostenpunkt 2-3000DM incl.Statik), oder falls noch mehr drin ist, häng 4 12/2er in 2 Delaylinien hin (zusätzlich zu den Punkten...).

Das Publikum wird es dir bestimmt danken!