Saalbau
Neustadt a.d. Weinstraße

Altes, ehrwürdiges Gebäude.
Das Fenster, wo Olli gerade drin steht ist der rückseitige Ladeweg.
Es ist nur gerade mal wieder so, daß die Verwaltung den abgesperrten Parkplatz erst mal räumen sollte.

Durch das Fenster geht es direkt auf die Seitenbühne. Rampen sind im Haus vorhanden!!!!!

Rechts und oben das Hauslicht.

Unten das Lade-Fenster zum Truck.
Unen rechts das Treppenhaus, welches der Ladeweg ist, wenn nicht das Fenster genommen wird (PKW und so).

Darunter dann noch die Zugbelastungen (kann ich aber auch nicht mehr erkennen...) und der Hauseigene Lift, um die Fronttruss einzuleuchten.

Unten noch das eine Schmankerl.
Der Eiserne Vorhang ist im geschlossenen Zustand mit einem handgeknüpften Echten Vasarely versehen. Wert wohl kaum schätzbar. Darüber ist der (der Bühnenform nachempfundene) trapezförmige Frontzug zu sehen.

Unten dann noch das andere Schmankerl:
Das Haus ist ausgestattet mit einem 48-Kanal-Surround-System. Die großen braunen Teller - die mittels Pappe Luft bewegen, (die kleinen sind die Lüftung) sind flächig übers ganze Haus verteilt.