Stadthalle Pforzheim

Schöne alte Stadthalle. Schwierig zu Beschallen, da weit tragend mit Rang. Früher hatten wir als einzige Delays gehängt, heute erschießt mensch es mit Line-Arrays....
[Image]
Das Abhängen des Hauseigenen NexoGeo kostet mehr, als das Nutzen. In der Front hähngen jetzt statt der elektrisch verstelllbaren Profiler diverse Mac 250/300. Diese belegen aber den eigentlich gut nutzbaren Frontzug, und ich mein sie wiegen mehr, als mensch auf den nächsten möglichen Zug hängen darf.

Hängelasten sind in dieser Halle einechtes Problem.

Zusätzlich sind alle Züge in der Back als BÜTEC-Profilschiene ausgeführt - nix 48er-Rohr.

[Image]
[Image] [Image]
Der Ladeweg ist recht kurz, doch (seit dem Umbau) mit großen Fahrzeugen schwer erreichbar. Meist parken auch nur halleneigene Mitarbeiter im Ladeweg. Lärmvermeidung ist ab 22.00Uhr wegen dem angrenzenden Hotel angesagt!!! [Image]
[Image] [Image]