Festhalle Pirmasens

.

Schmuckes Ding, dieses alte Stück Kulturgut? gelle? Auch wir Technikert sagen: Im Gegensatz zur WasgauHalle schon was anderes, aber eigentlich brauch keiner mehr eine Halle, in der es keinen Frontlichtzug (Tonpunkte) gibt. Theaterzüge hinten mit 200 kg, ist ja ok,. aber immer diese Ballastierung?, ist das state of the art?

Wenn mensch genau zählt: Slik 6 Teile je 2,40m auf Genies, der weiss 14.40m Spannweite bei ca 7m Höhe, anders ist eine Fronttruss hier kaum zu bewerkstelligen!

Auch wenn die Haustechniker klasse sind, wir all deren Frontlicht (6 1kW Stufen im Saal) mitbenutzen durften, ein Traum ist was anderes.

Bühnenvorderkante, Bühnenhöhe (ca 1.20m) und das Foyer.

Nein, its not a trick. So stark läßt sich der Trailer nicht anheben, auch keine optische Täuschung. Ausladen am Berg ist angesagt, alles andere als sicher... Ansonsten noch Ladetor, Stromansachlüsse und Seilzuganlage.