Listhalle
Reutlingen

Die List-Halle ist für Nicht-Einheimische superschwer zu finden.Versteckt hinter Bäumen und Büschen, umgeben von einem Schulkomplex und Park. Lasst Euch auf jeden eine Anfahrtbeschreibung geben. Ansonsten Stadthallenbau mit Theaterbühne. Es gibt im Haus Podeste, um eine ansteigende Bestuhlung zu bauen, doch dann können unterm Rang keine Karten mehr verkauft werden...

Die Theaterzüge schaffen mit ach und krach 250 kg, die aber unten aufgelegt werden müssen, heißt 30 kg an die Truss, Truss hoch, Gewichte drauf, Truss runter, wieder 30 kg und so weiter...

In der Front gibt es KEINE Flugmöglichkeiten.

Hauslicht hängt aber da, wo auch der Genie gerne Platz in der Decke finden würde.

Es gibt eine hauseigene Delaylinie im Saal, eine unter dem Rang, und eine für die Empore (Turbosound, glaub ich).

Strom ist da, wo der Feuerlöscher hängt, der Ladeweg ist das helle Loch hinten.

Oben die Anfahrt und die Laderampe. Für 7,5tonner-Produktionen noch gut machbar, für nen Sattel die Hölle - nein, ich lass mich jetzt nicht über Architekten aus. Die Betonrampe hoch ist sofort die Bühne die auf der Hinterbühne und Seitenbühne ein wenig Lagerplatz ermöglicht.

Eigeaden haben wir dann seitlich (siehe rechts). Sprich Rampe drinnen an die Bühne, alles Mat in den Saal, durch das Foyer (unten rechts), durch den BWK-Rinnstein in den Truck.

Hätten wir nicht die klasse Sadri-Crew als Helfer, wir hätten geflucht.