Jahnhalle
Stockach

moderne lichtdurchflutete Stahlträger- und Stahlbech-Dreifeld-Turnhalle, mit ausgebautem Seitenrang

Über der jeweils zu bauenden Bühne hängt ein Dreier-BoxenCluster, Marke kann ich mich nicht mehr erinnern.

Als Delaylinie für den Rang gibt es 4 UPA-Nachbauten (12/2er), die diesen Zweck auch gut erfüllen

Die Leiter rechts hat 5,50m, reicht geradeso, um Punkte am kritischen Untergurt zu setzen, ist aber von uns.

Die Bühne ist sehr flach, so sie denn zum Backstage anschließt. Da im Saal ebenerdig bestuhlt ist würde ich auf eine höhere Bühne drängen, damit auch die letzten Reihen noch gut sehen können.

Die Stahl-Dreipunkt-Träger sind noch weiter belastbar, doch gibt es keine offiziellen Lastangaben.

Ladeweg geht durch die Stahltür mit der obligatorischen Blue-Wheel-Killer-Kante direkt in den Saal, komplett durch zur Bühne.
rechts dann noch der Garderoben-Trakt. Dummerweise fällt durch die offenen Konstruktion der Halle alles Licht aus den Garderoben, und alle Scheinwerfer, vorbeifahrender Autos am Foyer direkt in die Halle, da diese ja nicht weiter verdunkelbar ist.

unten dann noch die ungedämmte Bauweise, ich glaub, im Winter mag ich die Heizrechnung nicht zahlen...