Luwig-Jahn-Halle
Teningen


Die Halle hat investiert, seit wir das letzte mal da waren. In der Front gibt es nun eine PA, auf den Rängen Delay. Dieses nutzten unserer Toner dann aich fleissig (keine Genie-Arie, UFFZ), wobei sie die Frontanlage verschmähten. In der Front gibt es desweiteren die drei Kettenpunkte zu je 50kg (??sagt man), die wir jedoch dankend - trotz Steiger wieder ablehnten.

Auf der Bühne gibt es genau zwei Züge, der Rest ist mit Schallblechen belegt. dem vorderen davon mißtrauten wir derart, daß wir unsere Truss dann doch rechts und links mit Wind-Ups abgefangen haben.

Oben, die Füße zeigen eigentlich nur die Dicke der Kante, die entsteht, wenn mensch Schnakis vorbaut.

Links, die Seilwinde für den vorderen Zug. Ich glaub da steht 150kg drauf, doch das Wickelseil hat so ziemlich genau die Stärke eines normalen Safetys (4mmStahl). Im Dach scheinen die Befestigungen dann auch eher gespaxt, als gedübelt zu sein..

Unten dann der Anfahrtsweg. Für nen Trailor schon arg übel. Im Foto denkt man der Truck hat noch massig Platz, ist aber gar nicht so. Er muß versetzt nach hinten setzten, um dann scharf nach links einzubiegen. Wir haben daher das rechte Tor zum Leidwesen des Platzwartes ausgebaut.

BlueWheelKiller, was mensch sich so wünscht...
Links das Catering, im Umkleidentrakt der Tanzsaal für die Kiddies.

Unten das Foyer. Ausschank und Einlaß.