Europahalle Trier

Blick auf die Bühne, ein eigentlich sehr schmales Portal, mit einer dahinterliegenden nicht tiefen Bühne, wo noch ein Feuerwehrdurchgang freigehalten werden muß. Zusätzlich quasi KEIN Stauraum für LeerCases, es sei denn der LKW wieder!
Der Haupteingang, in der Stadt so unscheinbar, daß unser Trucker mal wieder dran vorbeifahren wollte. Truss 14.5m, 6 Teile Slik, Motorabgriffe im Dach, ohne Catwalk, daher nur mit Rigger zu machen.  Backtrusszug max 50kg, daher hier 2 mal Major TL150. Im Saal gibt es Lastzüge vor der Kanzel und am Ende des hinteren Teils. Natürlich nicht dort, wo Delays sein sollten, dafür kann mensch aber auch die vom Haus nutzen.

Oben: Das Hauslicht, ausreichend und ordentlich. Rechts der Ladeweg. Entweder über die Laderampe auf die kleine Bühne, dann versperrt Ihr aber das öffentliche Parkhaus (das schwarze Loch), oder am Eingang vorbeifahren und auf Saalniveau in den Sall laden, um dann die hebbare Vorbühne zu nutzen.

Oben: Sollte die Backtruss aufder Bühne wirklich Last haben, so haben wir damals an den großen Träger des Schnürbodens geflogen. Dieser ist gut begehbar.

Rechts: Mein neuestes Hobby, Cateringfotos. Ich glaub, ich mach mal ne Domain: WWW.tourcatering.de oder so.