ausgewählte Post erreichte uns:

> Hallo.

> Habe deine seite zufällig bei der Suche nach geeigneten Infos zu

> Veranstaltungsorten gefunden und bin begeistert.

> Könnte dir fallst du Interesse hast noch Daten (Grundriss,

> Ausstattung,..) zum Justus-Liebig-Haus in Darmstadt geben.

> Evl. finde ich in meinen Unterlagen auch noch brauchbare Infos zu

> anderen Orten (Kammerspeile Mainz, Plenarsaal-Mainz,...).

> MfG

> Philipp

>

>

>

> ______________________________________________________________

> Verschicken Sie romantische, coole und witzige Bilder per SMS!

> Jetzt bei WEB.DE FreeMail: http://f.web.de/?mc=021193

>

Hallo Philipp

Vielen Dank für Deine Reaktion auf die WebSite venues.de

Gerne nehme ich deine Hilfe an!

Venues.de ist jedoch eine private Website mit entsprechend limitiertem WEB- Traffic und Space.

Falls Du im Besitz einer WebSeite bist, so wäre es im Sinne verteilter Resourcen klasse, deine Informationen dort (evtl. unter einem Verzeichnis VENUES) einzustellen, bzw. zu warten. Ich würde sie dann dort verlinken.

Falls nicht, so stell ich sie natürlich ein. Große Dateien, wie CAD-Listen müßten allerdings auf yahoo.com ausgelagert werden.

Falls du Interesse,Lust und Zeit hast, könnte ich mir auch vorstellen, das komplettte Hosting unterhalb des Links Mainz in Deine Hände abzugeben, da du hier anscheinend vor Ort bist, und so schneller und besser an Informationen kommen kannst.

Ich sehe diese WebSite nicht als statisch an. Sei Willkommen, dich so einzubringen, wie es deine Möglichkeiten zulassen.

Ich bin aller positiven, als auch negativen Kritik gegenüber offen.

Allerdings verzeihe, wenn Antworten ein wenig dauern, da ich auch als Lämpi für mein Überleben sorgen muß.

grüße aus Norddeutschland

joerch paeller

tach,

der ansatz mit der datenbank is ja ganz nett, aber links zu den einzelnen

Hallen und die Anschriften bekomme ich in jeder suchmaschine. texte zu den

einzelnen venues, mit angabe des autors sind da doch wohl angebrachter. texte

von mir werden folgen.

noch eins zum layout/design: 6, setzen !! Hintergrund ist voll daneben

(ja,ja rock`n`roll never dies...) schriftarten, -farben und grössen (lila auf

blau, auweia!)

ok, war alles nicht als meckern gedacht, sondern als tip, ist nun mal meine

art

bis denn,

willi

die Antwort als txt
Hi!

Super Seite! Leider hat Regensburg gar keine Stadthalle. (noch nicht!)

Seid Ihr an Hallenplänen interessiert?

Gruß

Claus

ja, richtig, schon geloescht.

wir sind an jeder Form von Mitarbeit interessiert!