Hans-Pfeifer-Halle
Lampertheim
Venue Hans-Pfeifer-Halle
Hallentyp Dreifeld-Turnhalle mit Rang und eingebauter Theater-Bühne
Kapazität 1400
Bühnentyp, -belastung Theater-Protal-Bühne ohne Oberhaus
Portalbreite /  Höhe
Bühnenfläche
9m Portalbreite, allerdings popelgrün, aber das war in den 60ern modern,
14m x 10m,  Bühnenhöhe: 1,00m hoch
Rigging
Bühnezüge / Motoren 4 Kurbelzüge 48er Rohr, allerdings geb ich denen 100kg, und sie sind bereits mit Flutern vollgehängt, die zudem noch mir Elektro-Stahlrohren starr verkabelt sind. Die restlichen 5 sind mit SchallBlenden belegt. (offiziell 300kg)
Frontlichtzug/Motorpunkte
Saalpunkte / Motoren
Strom
SL: SR: CEE32A, CEE16A
BSL: BSC: BSR: CEE125A in 1,50m Höhe
Garderoben
Location, Anfahrt
Licht
Bühnenlicht diverse Fluter, Frontlicht aus 2 Deckenklappen im Saal
Saallicht Halogen, dimmbar
Lichtsteuerung  
Saalverdunkelung Oberlichter lassen sich verdunkeln
Ton
FOH Holz Dynacord
Delays nix
FOH Besteck und Ort
Ladeweg seitlich der Halle, wenn dort die Parklpätze abgesperrt sind, kann der Truck auch reinfahren, sonst heißt es im freien ca 50m pullen.
Personal:
weitere Links
Bes Bemerkungen Stahlseil für Ball-Netz vor der Bühne, in dem Bereich wo immer die Genies hoch wollen. Notausschalter für allen Strom auf der Bühne
local FulServiceVerleiher
Local Crew
08.01.


knallinger01

 Mitteilung  -  &  zurück zu venues.de