Inselhalle
Lindau
Venue Inselhalle
Hallentyp ebenerdige Stadthalle ohne Rang und Empore
Kapazität
Bühnentyp, -belastung starrre Konstruktion
Portalbreite /  Höhe
Bühnenfläche
xx / xx
xx 120er Höhe
Rigging
Bühnenzüge / Motoren 10 x 200kg-Hand-Seil-Konter-Züge, davon 4 frei belegbar.
Frontlichtzug/Motorpunkte 1 Zug 3m hinter STGVorderkante

Local Rigger Miekesch hats noch nicht geschafft, es gibt vor der Bühne aber zwei 3m-BetonBinder, die auch für einen gesicherten Rigger halbwegs brauchbar begehbar sind.  Hier muß man nur gut mit den Kollegen vom Haus auskommen, sonst geht da gar nix!!!!!

Saalpunkte / Motoren nix
Strom
SL: SR:
BSL: BSC: BSR: CEE125A, 3x CEE63A, 3x CEE32A
Garderoben
Location, Anfahrt Nach der Seebrück gleich rechts hinter der Feuerwehr.
Zwanzigerstr.10, 88131 Lindau,  Verw.: Herr Kohnle 08382-260027
Licht
Bühnenlicht
Saallicht dimmbar
Lichtsteuerung  
Saalverdunkelung
2 CP-Shadows im Haus auf Rang
Ton
FOH Holz
Delays
FOH Besteck und Ort
Nachhallzeit / Flatterecho
Ladeweg Hinterm Haus, da wo der Küchenabfall vor sich hin gammelt, lädt man durch einen kleinen Fahrstuhl eine Etage rauf, durch zwei Schleusentüren, einen ca 25m langen Gang (bergauf) um die Ecke auf die Bühne.Ich empfehle 1 Hand als Pusher mehr zu bestellen. Stauraum ist nämlich auch weit weg (draußen).
Personal: Bei uns klasse, wir durften ja auch in der Front fliegen. Wenn man aber nicht deren Sprache spricht hat mensch glaub ich verloren. Allerdings gab auch keine Zeit fürn FeierabendBierchen.
weitere Links
Bes Bemerkungen
local FulServiceVerleiher
Local Crew KokoEntertainment
08.01.


knallinger01

 Mitteilung  -  &  zurück zu venues.de