Lörrach/Brombach
Venue Sporthalle Brombach 1.11.00 jp
Kapazität 800 plus Empore Photos
Hallentyp, Bühnentyp Mehrzweck-Schuhkarton mit fester Bühne und Empore
Portalbreite /  Höhe
Bühnenfläche
10m x 4.30m mit 1.20m hoher Bühnenkante ohne Treppen. Bühnenfläche bei uns vorpodestiert.
Ladeweg Von vorne durch den Saal und das Foyer
Motoren
Elektro- / Seil- Züge
Fronttruss keine Flugmöglichkeiten. Hinten ein paar kryptische Kurbelzüge. Angeblich 80kg, blau. Wir gingen an die 80erDoppel-T-Träger im Bühnendach mit eigenen Verlinde.
Strom ja, aber wieviel?? CEE32A CEE 16A und CEE16A SL auf der Bühne. CEE63A durch das Fenster aus dem Garten extra gezogen. Hat aber gehalten. Lag dann neben der Bühne im Durchgangsraum rechts von der  Bühne (ca 10m)
Garderoben 1klein Garderoben BS, sunst Dusch-Umkleiden.
Location Karl-Wenk Str.5, 79541 Lörrach/Brombach
Local Crew Blue Orange CH, Marcello  Bellini 004161-2731360 
weitere Links
Bes Bemerkungen Stauraum seitlich und hinter der Bühne (Stuhllager)
local FulServiceVerleiher