Mutterstadt
Venue Palatinum 1.11.00 jp
Kapazität Photos
Hallentyp, Bühnentyp moderne gestaltete Stadthalle mit Empore
Portalbreite /  Höhe
Bühnenfläche
Ladeweg Backstage durch Hinterbühne direkt an die Rampe
Motoren
Elektro- / Seil- Züge
2 Hängepunkte à 600 kg in 12m Abstand, 2.50m vor der Bühne zwischen den Stahlträgern. einen Beleuchtungszug mit Lampen bestückt ca 1m vor der Bühne, Akustikklappen und Seilzüge, teilweise mit Beleuchtung bestückt, auf der Bühne mit 250kg.
Strom SL: CEE63A, CEE32A,  SR: CEE63A, CEE32A,  FOH: CEE16A !!
Garderoben in erster Etage, nicht ebenerdig. Treppenhaus.
Location Bohligstr. 1,  67112 Mutterstadt, Verwaltung: Frau Renner 06234-9270513
Local Crew am besten Hallencrew
weitere Links
Bes Bemerkungen Steiger, um an die Punkte zu kommen ist vorhanden, Haus-Delayanlage (Bose, dezentral) kann mitbenutzt werden - ist auch sinnvoll. Hallentechniker sind hilfsbereit und freundlich. Insgesamt klasse Halle. Nur unser Konzertveranstalter Lilo Salten Gastspiele war ein wenig komisch. Zwar mag es sinnvoll für die Agentur sein Druckkosten zu sparen, und per Schreibmaschine 1300 Eintritskarten zu beschriften, aber am Künstlercatering und Unterkunft zu sparen bringt kein gutes Klima. KeinProblem mehr für uns, die Halle veranstaltet auch selber und hat superqualifiziertes Personal und auch eine eigene Helfercrew.    
local FulServiceVerleiher