Alte Festhalle
Tutlingen
Venue alte Festhalle
Hallentyp alter Theaterbau
Kapazität
Bühnentyp, -belastung starre Bühne mit konkaver Vorderkante
Portalbreite /  Höhe
Bühnenfläche
Rigging
Bühnezüge / Motoren diverse Hanzüge, leider nur unten auflegbar
Frontlichtzug/Motorpunkte nix
Saalpunkte / Motoren 2 Motorzüge in Flucht im Saal (glaub 250kg)
Strom
SL: CEE63A, CEE32A, CEE16A SR:
BSL: BSC: BSR: 5m seitlich CEE125A
Garderoben im Keller drei kleine Garderoben
Location, Anfahrt Moltkestraße 2, 78532 Tuttligen, Verw.: Herr Honeker 07641-3028568
Licht
Bühnenlicht
Saallicht Kugelleuchten dimmbar
Lichtsteuerung  
Saalverdunkelung Vorhänge
Ton
FOH Holz ja, aber ich weiss nicht was
Delays hrmpf, weiss nicht
FOH Besteck und Ort
Ladeweg wenn man an die Ladekante (fast 2m hoch) herangesetzt hat, direkt auf die Hinterbühne.
Tip: Zufahrt nicht so nehmen, wie der Knallinger-Trailor. Besser SchulhofTorschlüssel besorgen lassen! Ist einiges einfacher.
Personal: Superklasse Local-Crew, die wir hatten, von denen ich jedoch keine Telefonnummer hab. Ist aber glaub ich immer da, weil der localCrew-Chief hier glaub ich als freier die Technik-Betreuung macht. Der eigentliche Hausi war eigentlich nicht zu sehen.
weitere Links
Bes Bemerkungen
local FulServiceVerleiher
Local Crew
31.10.01


knallinger01

 Mitteilung  -  &  zurück zu venues.de