Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch Einbindung eines Links für die Inhalte der gelinkten Seite unter Umständen mitverantwortlich ist. Dies kann - so das LG - ausschließlich dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für sämtliche auf diesen Seiten (und allen andern) enthaltene Links gilt deshalb folgendes:

Ich betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Inhalte und die Gestaltung der gelinkten Seiten habe. Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit nachdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Sollte jemand Probleme mit eingeframeten Seiten haben, so erkläre ich ihm gerne seine Browserfunktion -open link in new window- (meist rechte Maustaste, Klick).
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage eingebundenen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angezeigten Banner, Bilder und Links führen!
Für Hinweise auf Links, die ins Nirwana oder Abseits führen bin ich aber jederzeit dankbar.

LICHTLER-Forum.DE Lichtler-Komunikationsforum
VPLT.org -Homepage und Forum
LICHTTECHNIKER.DE Die Büder Timman
mit Techniker-Datenbank
etworld.org R.I.P. Versuch eines neuen
Lichtler-Portals, in das sich einige
der obigen Links integrieren wollen
www.backstageworld.com Techniker Listen
www.moving-lights.com klasse
techlinks.de, gute, reichhaltige und gewartete Sammlung von Links der VA-Technik.
event-forum-berlin.de, interessante neuartige Forumsseite
Chrickel.de, selbst MiDoe findet diese private
webSite klasse: DMX-Belegungen
eventtechniker.de kleines privates Portal
mo-fx.de keine Ahnung - STRANGE, aber lustig und sehenswert
Production-Partner manchmal gute Zeitung, aber eher veraltete WebSite:
D&T Tools bei D&T
Light'n'Music.de linksrheinische Techniker mit klasse Manual-Bibliothek
Prod.Engineer brauchbare Linkliste, sonst eher
langweilig:
showpeople.de Datenbank Licht & Tontechniker
( ziemlich kommerziell)
Lightnetwork, aber nur mit Java und Script und Cookies aktiviert
eventlexikon.de private Website von Leo