Mainz

Venue Kurfürstliches Schloss 1.10.99 jp
Kapazität 900 Fotos Knallinger01
Hallentyp alter Schlossbau, GalaSaal mit schwülstigen Kronleuchtern Typ maritim-Stil. Rang.
Bühnentyp 1.60m hohe Bühne, schwach belastbar, da fliegender Stauraum. ca 6m Hoch bis zur Soffitte, 4m Tiefe, 12m Breite
Portalbreite /  Höhe
Bühnenfläche
ca. 14m x 7m
Motoren
Elektro- / Seil- Züge
zwei Bühnenhinterzüge, ungesicherste altersschwache Züge, die ich sofort ablasten würde. Das Haus gab sie mit 200kg pro Zug an.
Strom SL: CEE 63A, SR: CEE32A, Schuko
Garderoben Seitensaal und zwei Garderoben
Location Diether-von-Isenburg-Str.   (Innenstadt, neden dem Landtag gelegen) 55116 Mainz, Verw.: Herr Bräunlich
Local Crew bst besorgt auch ne Crew, doch wir hatten die ROXSET-Crew aus Bingen, Michael Werner 06721-976250.
weitere Links
bes. Bemerkungen Ladeweg durch den Innenhof. Da ewig langer Ladeweg unbedingt mehr Hel;fer bestellen. Große Teile müssen durch das Treppenhaus getragen werden, kleines Material pa_t in den kleine Fahrstuhl, uim dann noch einmal halb durchs Haus geschoben zu werden. Neht auf jeden Fall CASES, nicht die neumodischen GiBoxes der GroßKotz-Firmen!!! Frontlicht entweder WinpUps auf dem Balkong, oder GeniusST25.
FulServiceVerleiher bst, der alte Becker, nen ganz netter.